22.10.2021

Vorschau - Oktober-Hörfunksendung auf „SWR1“

Am Sonntag, den 24.10.2021 um 7:27 Uhr, geht die Neuapostolische Kirche erneut auf SWR1 auf Sendung.

Was gehört zu meiner Identität?

Mit dieser Frage setzt sich der Autor im Monat Oktober auseinander. Er nimmt den Zuhörer mit auf eine Reise in den Libanon und zeigt auf, was es hier heißt, seinen christlichen Glauben zu bekennen. Anschließend überlegt er, inwieweit der christliche Glaube die Identität eines Menschen prägt und welche Auswirkungen das hat.

Jeweils am vierten Sonntag im Monat erfolgt im „Magazin aus Religion, Kirche und Gesellschaft“ – „SWR1 Sonntagmorgen“ – eine solche „Verkündigungssendung“ der Neuapostolischen Kirche Süddeutschland. Die 2,5-minütige Sendung startet um 07:27 Uhr

Wie alle Hörfunksendungen der Neuapostolischen Kirche Süddeutschland im öffentlich-rechtlichen Rundfunk, kann die „Verkündigungssendung“ des Monats Oktober 2021 nachgehört werden – in der  Mediathek.

Foto: © WavebreakmediaMicro – stock.adobe.com