19.10.2021

Rückblick – der Süddeutsche Jugendtag 2021

Am Sonntag, den 17. Oktober, feierten viele Tausend neuapostolische Christen den Höhepunkt des Süddeutschen Jugendtags: den Festgottesdienst mit Bezirksapostel Michael Ehrich.

Bezirksapostel Michael Ehrich am Altar Bezirksapostel Michael Ehrich am Altar

Übertragung via Satellit und Youtube-Livestream

Um 11 Uhr startete die Übertragung aus der neuapostolischen Kirchengemeinde München-Laim in zahlreiche neuapostolische Kirchengemeinden in ganz Süddeutschland.

Als Grundlage für diesen besonderen Gottesdienst wählte Bezirksapostel Ehrich das Bibelwort aus dem Hebräerbrief: „Darum werft euer Vertrauen nicht weg, welches eine große Belohnung hat. Geduld aber habt ihr nötig, auf dass ihr den Willen Gottes tut und das Verheißene empfangt.“ (Hebräer 10, 35.36).

Einen ausführlichen Bericht zu Sonntag finden Sie auf der Jugendtags-Website.

Foto: Lorenz Günther