23.12.2015

Jugendchor singt beim Christkindlmarkt

Am Samstag, den 19. Dezember 2015, sang der Jugendchor der Gemeinde München-Giesing beim Christkindlmarkt in München.

• Musik vom Rathausbalkon gibt es jedes Jahr täglich beim Christkindlmarkt in München
    < Musik vom Rathausbalkon gibt es jedes Jahr täglich beim Christkindlmarkt in München >
  • Der Jugendchor der Gemeinde München-Giesing
    < Der Jugendchor der Gemeinde München-Giesing >

Zum wiederholten Male beteiligte sich ein Musikensemble der neuapostolischen Kirchengemeinden im Großraum München beim Rahmenprogramm des Christkindlmarktes in München. „Adventsmusik live vom Rathausbalkon“ trug in diesem Jahr der Jugendchor der Gemeinde München-Giesing unter der Leitung von David Zenker vor.

Mit den stimmungsvollen und bekannten Weihnachtsliedern „Joy to the world“, „Macht hoch die Tür“ und „Engel singen Jubellieder“, allesamt a capella gesungen, erfreuten die knapp 30 jugendlichen Sängerinnen und Sänger das Publikum auf dem Marienplatz. Als Zugabe erklang „Stille Nacht“.