20.11.2023

Hörfunksendung am 19. November 2023 auf „Bayern 2“

Am Sonntag, den 19.11.2023 um 6:30 Uhr, wurde auf Bayern 2 eine weitere 15-minütige Sendung der Neuapostolischen Kirche ausgestrahlt. Das waren die Themen:

• Wie klingt, was du glaubst?
    < Wie klingt, was du glaubst? >
  • Adventskonzerte in Nördlingen und Gersthofen
    < Adventskonzerte in Nördlingen und Gersthofen >

Wie klingt, was du glaubst?

Unter diesem Motto hat der Rat der Religionen in Stuttgart ein spannendes Musikprojekt auf die Beine gestellt. Auch die Neuapostolische Kirche hat sich daran beteiligt. Das Abschlusskonzert steht noch bevor! Es findet am Sonntag, den 26. November um 18 Uhr im Evangelischen Bildungszentrum in Stuttgart statt. Was dort geboten sein wird, wir haben nachgefragt.

Adventskonzerte in Nördlingen und Gersthofen

Und wir möchten Ihnen zwei weitere Konzerte ans Herz legen: Das erste findet am Samstag, den 9. Dezember ab 19 Uhr in der Neuapostolischen Kirche in Nördlingen statt. Das zweite Konzert am Sonntag, den 10. Dezember ab 17 Uhr in der Neuapostolischen Kirche in Gersthofen. Tanja Sluka war bereits bei den Proben mit dabei und gibt einen kleinen Einblick in das Programm.

Alle Sendetermine sowie unsere Mediathek mit den bisherigen Sendungen finden Sie auf der Internetseite unserer Gebietskirche.

Foto „Religiöse Symbole“: © Godong Photo – stock.adobe.com

Foto "Notenblatt": © eyetronic – stock.adobe.com